Schluss bei Büro 76

Büro 76 erstellt Werbemittel für "Schlussmacher"

Pünktlich zum Kinostart des neuen Matthias Schweighöfer Films "Schlussmacher", der am 10. Januar gestartet ist, hat Büro 76 für H&M und 20th Century Fox of Germany diverse Kooperations-Werbemaßnahmen umgesetzt.
 
Bestandteile des Projekts waren unter anderem PoS-Werbemittel für den Handel, Kooperations-Shirts und die Eventdekoration zur Premierenfeier. Konzeption, Umsetzung und Produktion wurden hierbei komplett von Büro 76 durchgeführt.
 
Die Komödie "Schlussmacher" mit dem engagierten Trennungsagenten Paul (Matthias Schweighöfer) der für eine Berliner Trennungsagentur quer durch Deutschland reist, um stellvertretend Schluss mit ungewollten Partnern zu machen und den anhängliche Toto (Milan Peschel) begeistert derzeit das deutsche Publikum.

Zurück